Englisch Englisch  

Luxusrecycling

Was ist „Luxusrecycling“

Die kaputte Lieblingsjeans. Der zu klein gewordene Pullover. Die erste Lederjacke... Jeder hat Stücke im Kleiderschrank, die er nicht mehr trägt.
Wegwerfen ? Viel zu schade!  Man hängt an ihnen, weil man damit persönliche Erinnerungen verbindet. Oder weil es Erb-und Familienstücke sind.
Kurz: Man möchte sie um sich haben.

Aus Teilen dieser Lieblingsstücke fertige ich unter anderem außergewöhnliche Taschen, sowie  anspruchsvolle Wohnaccessoires, wie z.B. Kissen oder Decken.

Und natürlich vieles mehr!

Die “antiken“ Teile werden immer mit neuen, hochwertigen und ganz unterschiedlichen Stoffen kombiniert - manchmal werden auch Fotos auf Stoff gedruckt und in Szene gesetzt.

Jedes Stück ist ein Unikat aus edlen Materialien, Kreativität, Gespür für Form und Farben und echter Handwerkskunst. Custommade.

Und selbst wer keine Lieblingsstücke im Schrank hat oder auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk ist, ob flippig oder klassisch -
Luxusrecycling bietet Unikate aus der laufenden Produktion, jede Menge Materialien und Ideen.

Lassen Sie sich von den vielen Beispielen inspirieren.....

Luxusrecycling

Luxusrecycling




Bärbel Sonn-Rudolf | Custommade. Luxusrecycling-Unikate aus München.
Siegfriedstraße 16 - 80803 München - Telefon: +49 (0) 89 / 38 37 79 21
info@sonn-rudolf.de - www.sonn-rudolf.de